trans

Dr. med. Kemal Akdenizli

Dr. AkdenizliDr. med. Kemal Akdenizli, MRCGP Facharzt für Allgemeinmedizin

Als Hausarzt sehe ich mich als Ansprechpartner für die gesamte Familie bei Gesundheitsfragen.

In Stuttgart geboren und aufgewachsen schloss ich nach meinem Abitur im Rahmen des Zivildienstes beim DRK Stuttgart die Ausbildung zum Rettungssanitäter ab. Das Studium der Humanmedizin absolvierte ich an der Charité Berlin, sowie an Universitätskliniken in Lyon, Istanbul und Edinburgh.

Nach meiner Promotion am Institut für Klinische Pharmakologie und Toxikologie an der Charité Berlin entschloss ich mich für die renommierte Facharztausbildung zum Allgemeinmediziner (General Practitioner) in Großbritannien. Diese ist sehr vielseitig und intensiv, da Allgemeinärzte dort die gesamte ambulante Medizin abdecken.

In England wurde ich in Margate, Truro und Brighton in folgenden Fachrichtungen weitergebildet: Intensivmedizin, Innere Medizin, Geriatrie, Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Public Health, Notfallmedizin, Psychiatrie, Gynäkologie und Geburtshilfe und Dermatologie. Zudem arbeitete ich in Allgemeinarztpraxen in Brighton und Newhaven, was auch den Bereich Kinderheilkunde beinhaltete.

Nach abgeschlossener Facharztausbildung arbeitete ich 2012 zunächst als Allgemeinarzt in Brighton, England, und 2013 in Christchurch, Neuseeland. Diese Erfahrungen ermöglichen es mir, Kinder, Erwachsene und Senioren in allen Gesundheitsfragen ganzheitlich zu beraten und zu behandeln, das Wesentliche vom Unwesentlichen zu unterscheiden und die Versorgung meiner Patienten in Zusammenarbeit mit Spezialisten und ggf. Krankenhäusern zu koordinieren.

Zusammen mit meiner Familie bin ich nun dauerhaft nach Deutschland zurückgekehrt und freue mich die Arbeit von Frau Dr. Mossner weiterzuführen und meine Erfahrungen in das Familycare Konzept für eine ganzheitliche generationsübergreifende Medizin mit einzubringen.



Mathias Ellinger

Mathias EllingerMathias Ellinger, Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach Schule und Abitur studierte ich Humanmedizin an der Charité zu Berlin.

Anschließend absolvierte ich meine Ausbildung zum Facharzt für Allgemeinmedizin in Hattingen, Münster und Dortmund und erwarb Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Chirurgie, Neurologie, Pädiatrie und Gelenkchirurgie.

Von 2004 bis 2011 ließ ich mich als Facharzt für Allgemeinmedizin in eigener Praxis in Herne nieder. Dabei war es mir möglich, das gesamte Sprektrum der Diagnostik und Therapie einer allgemeinmedizinischen Tätigkeit zu praktizieren und zum Wohle meiner Patienten anzuwenden.

Im Rahmen meiner Weiterbildung habe ich mich auch intensiv mit den Problemen der psychosomatischen Erkrankungen beschäftigt und erlangte erfolgreich die Berechtigung zur Behandlung im Rahmen der psychosomatischen Grundversorgung.

2012 schloss ich mich einem großen und modernen hausärztlichen Versorgungszentrum in Herne an, in dem ich die letzten vier Jahre gearbeitet habe, u.a. mit den Schwerpunkten Reisemedizinische-Beratung und ganzheitliche Behandlungsverfahren.

Aus privaten Gründen bin ich in diesem Jahr nach Berlin gezogen.

Seit Januar 2016 arbeite ich nun in der Praxis familycare, deren Konzept der umfassenden Betreuung der ganzen Familie, vom Kind über die Eltern bis zu den Großelterngenerationen, sofort überzeugte.

Stellenangebote bei familycare
- - - - - - - - - - - - - -
Unsere Kontaktdaten


familycare

Kinder- und Jugendmedizin
Allgemeinmedizin
Karl-Marx-Allee 82-84
10243 Berlin

Tel.: 030 29 77 897-0

Leitung:
Dr. Bernhard König

Unsere Sprechzeiten
Kinder- und Jugendmedizin
Geänderte Sprechzeiten und Weihnachtsregelung siehe unter Service.
Mo 9-12  + 16-18
Di  9-12
Mi  9-12  nur Vorsorge
Do 9-12  +  16-18
Fr  9-12

Allgemeinmedizin
Dr. Kemal Akdenizli

Mathias Ellinger
Geänderte Sprechzeiten und Weihnachtsregelung siehe unter Service.
Reguläre Sprechzeiten:
Mo 9-12  +  14-18
Di  9-12  +  14-16
Mi  9-12  +  15-19
Do 9-12  +  15-19
Fr  9-12

Unsere Sprechzeiten für Privatpatienten

-----------------------
familycare Partner

Praxis - Empfang

Impressumfamilycare
Karl-Marx-Allee 82-84
10243 Berlin-Friedrichshain
Tel.: (030) 29 77 897-0
 
trans
trans trans trans